Freitag, 11. Mai 2012

Interneteinkäufe


Wir haben uns jetzt dafür entschieden, dass im Bad, im Flur und auch in der Küche Fliesen liegen sollen. Den Rest der Wohnung werden wir wahrscheinlich mit Laminat machen aber in den oben genannten Bereichen finde ich Fliesen wesentlich besser und noch schneller zu reinigen. Es gibt da aber noch ein kleines Problem: Ich hasse Baumärkte und Einrichtungshäuser im Allgemeinen. Ob man auch im Internet gute Fliesen kaufen kann? Ganz bestimmt kann man das, man kann doch mittlerweile fast alles im Internet kaufen und Fliesen machen da bestimmt keine Ausnahme. Und damit hatte ich auch Recht: Ich habe nach einigem Suchen eine Seite gefunden, auf der man richtig schöne Fliesen kaufen kann. Es gab natürlich noch andere Seiten aber da haben mir die Fliesen einfach nicht so gut gefallen. Zusammen mit meinem Freund habe ich dort Fliesen ausgesucht, für jeden der drei Bereiche versteht sich und ich muss sagen, dass ich schon wirklich sehr gespannt bin, wie denn am Ende alles aussieht. Letztendlich macht es für mich nicht so einen wirklich großen Unterschied ob ich die Fliesen in der Realität begutachte oder auf Fotos im Internet. Außerdem ist das Einkaufen doch so einfach viel entspannter und schneller als im Laden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen