Mittwoch, 16. Mai 2012

Angeliefert


Gestern war ich ganz aufgeregt, denn unsere Lieferung ist gekommen! Es sieht wirklich alles genau so aus wie auf den Fotos im Internet und es gefällt uns beiden wirklich sehr gut. Das war also eine gute Entscheidung, alles im Internet zu kaufen – meine Nerven hat es auf jeden Fall sehr geschont. Denn nach so einer Tour im Laden, die ja manchmal doch nicht so ganz zu vermeiden ist, bin ich immer vollkommen gestresst und fertig mit der Welt. Weitere Dinge für die Wohnung werden also nach Möglichkeit im Internet gekauft. Jetzt aber müssen die Fliesen auch noch verlegt werden und das könnte noch eine lustige Aktion werden, da es mein Vater und mein Freund zusammen machen wollen. Ob das auch so gut geht und hinterher gut aussieht? Ich glaube, dass die beiden nicht viel Ahnung von solchen Sachen haben – mein Vater hat wenigstens großes handwerkliches Geschick – mein Freund nicht so…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen