Donnerstag, 3. Mai 2012

Einrichtung

Vor kurzem habe ich mir gemeinsam mit meinem Freund einen Traum erfüllt, den wir beide schon länger hatten – wir haben uns endlich eine Eigentumswohnung gekauft. Das hatten wir ja wirklich schon eine Weile vorgehabt, bisher hat es aber nie wirklich geklappt. Jetzt haben wir die Wohnung gefunden, die wir uns vorgestellt hatten – im Erdgeschoss mit einem schönen kleinen Garten und auch wirklich toll gelegen. Da das ganze Haus neu gebaut wurde, müssen wir an der Wohnung noch eine ganze Menge machen, bevor wir da einziehen können. Im Moment sind wir gerade dabei, nach verschiedenen Dingen wie Bodenbelägen und Tapeten zu gucken, erst wenn wir das haben schauen wir weiter nach Möbeln und sonstigem. Ich glaube fast, das wird noch ein bisschen dauern bis es soweit ist. Aber ein bisschen Geduld zu haben schadet ja wirklich nicht, wir werden schon noch früh genug mit allem fertig und können dann auch einziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen